Wegen einer Unachtsamkeit unsererseits wurde das Event auf Dienstag den 14.03.2006, 20:00 Uhr vorverlegt. Dies wurde nötig, da die Qualifikationen für den ersten Lauf der Rennserie schon am 16., 17., und 18.03.06 stattfinden.
Hast du schon den Downloadlink? Dani Rossi sollte diesen eigentlich erhalten haben. Seit gestern Abend etwa 20.00 Uhr soll der DL angeblich verfügbar sein. Falls sich Dani nicht meldet, werde ich hier nachfragen. Ich habe schon einige Tage nichts mehr von ihm gehört. http://rfactorracing.yusho.de/forum/view...r=asc&highlight= PN an Sammy. Er ist der Teamleader von Deutschland.
ICQ habe ich noch irgendwo rumliegen. Problem ist halt, dass ich dort nur am Abend reinschauen kann. Im Forum kann ich den ganzen Tag immer mal wieder vorbei schauen.
Heute Abend siehts für mich schlecht aus mit trainieren, da wir auf dem A1Ring noch ein Trainingsrennen fahren.
Gruss Pascal
PS: Ich mal einen neuen Thread auf, bezüglich Trainingsrennen.
ich hab den Mod gestern auch über das Deutsche Team erhalten ... zur Komunikation unter uns hab ich Dani schon geschrieben...ich hab einen Teamspeak Server an der Hand den wir nützen könnten.
per MSN kann man mich fast jeden Abend erreichen ....mikedornbierer@msn.com